AKTUELL
 
Einladung zur Jahresversammlung 2014
 
Zürich, 29. Januar 2014

Datum:     Samstag, 01. März 2014, 14 Uhr
Ort:     Reformiertes Kirchgemeindehaus Aussersihl
Stauffacherstrasse 10, 8004 Zürich

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des "Fördervereins Neue Wege in Somalia"

Gerne laden wir Sie zur letzten Jahresversammlung unseres Vereins ein, die über die Auflösung des Vereins per 30.4.2014 zu befinden hat.

An der Jahresversammlung 2013 wurde beschlossen weitere Anstrengungen zu unternehmen, damit das Werk New Ways bestehen bleibt. Auch eine Option mit Swisso Kalmo wurde begrüsst und schien damals grundsätzlich möglich zu sein.

Leider ist eine Einigung zwischen New Ways und Swisso Kalmo betreffend Zusammenarbeit oder ‹bernahme bisher nicht zustande gekommen, zu einem Teil weil sich unsere Leute in Merka geweigert haben mit Swisso Kalmo zu reden, zum andern Teil weil Dr. Hersi zögerte, das Gespräch mit ihnen zu suchen. Wir haben jedoch die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es zu einer Annäherung kommen könnte, weil unsere Leute genau wissen, dass sie in wenigen Monaten kein Geld mehr aus der Schweiz erhalten werden.

Wir freuen uns, Sie an der letzten Jahresversammlung begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Für den Vorstand des "Fördervereins Neue Wege in Somalia"

Jenny Heeb

<< zurück zu Aktuell